Wir sind wieder da, d. h. wir waren immer da, nur unsere Homepage war nicht verfügbar. In Zeiten des Klimawandels waren wir der Meinung, die Homepage müsste nach ca. 15 Jahren den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden.

Denn der Mensch ist gerade dabei, mit und durch den von ihm verursachten Klimawandel seine eigene Lebensgrundlage zu zerstören. Und das nicht nur irgendwo in der Welt wie im Brasilianischen Urwald und Indonesien, sondern auch hier in Aurich.

Es werden immer mehr Flächen versiegelt und Bäume für fragwürdige Projekte gefällt. All‘ das beschleunigt den Klimawandel. Hier an der Küste, von Urlaubern geliebt, werden wir es besonders spüren.

Wir als BILaNz-Aurich e. V., dem Verein für Landschafts- und Naturschutz wollen dem entgegenwirken.

Helfen Sie uns dabei, wir freuen uns auf Sie und Ihre Unterstützung.